de

WALKING ACT HAMBURG

Erster Walking Act mit DJ in Hamburg & Deutschland

Wer uns kennt, weiß, dass unsere Instrumentalist*innen gerne mit dem Publikum interagieren und nicht nur auf der Bühne performen. Mit unserem neuen EVER’SO Walking Act Format gehen wir nun den nächsten Schritt: Auch der DJ wird mobil und kann ab jetzt 100% ohne Strom und Kabel performen.

Somit wird das „DJ plus“ Konzept erstmals mobil und ist auch als Walking Act buchbar.

Deine Vorteile:

  • schneller Auf- und Abbau
  • keine externe Technik oder Bühne benötigt
  • mobil, flexibel einsetzbar & trotzdem volles Entertainment
  • Indoor und Outdoor möglich
  • buchbar in verschiedenen Bandgrößen

Der Walking Act kann sowohl als alleinstehender Act für Messen, Showeinlagen & andere Coporate Events gebucht werden, als auch in Kombination mit unseren Standard-Combos für ein abendfüllendes Programm. Wenn du möchtest kann der DJ vor, zwischen und nach den Live Sets weiterhin für die beste Musik für deine Gäste und Kunden sorgen.

Der EVER’SO Walking Act ist buchbar für Events in ganz Deutschland inklusive Hamburg, Berlin, München & Köln.

Das könnte dich auch interessieren:

Share:

max groesswang portrait

Über diesen Blog:

 
Mit unserem EVER’SO Blog möchten wir dir Einblicke über unsere Auftritte, unser Team & unsere Combos geben. Wir zeigen dir auf welchen Events wir performen dürfen und welche neuen EVER’SO Formate, Konzepte und Musiker es gibt. Natürlich erfährst du hier auch als erstes, wenn wir öffentliche Events und Partys organisieren.

Wir möchten dich außerdem über verschiedene Musikthemen in der Hochzeits- und Eventbranche informieren und dir Tipps für deine Hochzeit oder dein Event geben.

Schreib uns gerne, wenn du Feedback oder Themenwünsche hast! Nun erstmal aber viel Spaß beim Lesen!

Dein EVER’SO Team

Newsletter:


Related Posts