Alex

DJ

Für Alex ist Musik der Soundtrack zum Leben. Diesen Soundtrack zu gestalten, ist seine Aufgabe, seine Leidenschaft. In Lübeck geboren, nach dem Abitur nach Hamburg gezogen, ging Alex zunächst einen klassischen kaufmännischen Berufsweg. Doch Musik war für Alex immer mehr als nur ein Hobby. Mit seinem Umzug nach München in 2009 entschied er sich, einen völlig neuen Weg zu beginnen. Er arbeitete als Freelancer für Eventagenturen, legte zudem auf zahlreichen Veranstaltungen auf und begann, Musik für Werbung zu produzieren. 2014 zog es Alex zurück an die Elbe, wo er weiterhin selbständig als Dj, Musik Produzent und Eventmanager tätig ist.

Als DJ begeisterte Alex bereits zahlreiche Firmenveranstaltungen und Hochzeiten. Dies liegt vor allem an seinem sensiblen Gespür für Stimmungen, seine offene Art und seine Zuverlässigkeit, auch abseits der Turntables. Alex legt Wert auf einen abwechslungsreichen, professionellen Mix und freut sich immer über spontane Musikwünsche der Gäste, um diese in seinem Set mit einzubinden.

Event DJ
Allrounder für alle Stilistiken
DJ plus
DJ Hamburg & ganz Europa

WEITERE BANDMITGLIEDER