Leistungen

& Spielzeiten

Bei Leistungen und Spielzeiten gilt immer: keine halben Sachen!

Wenn ihr euch für EVER’SO auf eurer Party entscheidet, braucht ihr euch keine Sorgen mehr um das musikalische Wohl der Gäste zu machen – der Abend wird rundum musikalisch versorgt. Das beginnt beim Eintreffen des ersten Gastes und hört beim Verlassen des Veranstalters auf.

Je nach Art des Events kann sich EVER’SO den Gegebenheiten vor Ort anpassen. Wir sind flexibel, was die Dynamik, Lautstärke, Songauswahl, Mobilität und den Platz angeht. Wir wissen, dass nicht jede Veranstaltung bzw. jede Location oder jeder Geldbeutel immer alle Wünsche zulässt, daher möchten wir euch Flexibilität in einem gewissen Rahmen bieten.

 

Spielzeiten

Unser Standard Paket umfasst in der Regel einen DJ für die gesamte Dauer der Veranstaltung plus drei oder vier Live Sets mit den Musikern und Sängern. Wie und wann wir die Sets spielen, könnt ihr frei entscheiden. Gerne kann unser Saxophonist schon Solo beim Empfang performen, eine Sängerin mit Saxophon beim Dinner spielen und anschließend die gesamte Truppe auf der Party für Abriss sorgen. Durch unser breites Repertoire können wir sämtliche Anlässe abdecken und euch so musikalisch durch den gesamten Abend führen.

EVER'SO DJ Saxophon Sängerin
  •  

    Hintergrundmusik

    ab Beginn der Veranstaltung

  •  

    DJ

    für die gesamte Dauer der Party

  •  

    3 oder 4 Live Sets à 30 Minuten

    mit Musikern/Sängern

EVER'SO DJ Saxophon Percussion Party

Natürlich können wir die Spielzeiten des DJ sowie die Anzahl der Live Sets nach euren Wünschen abstimmen. Manchmal genügen zwei Live Sets, manchmal können es auch sechs Sets sein. Außerdem können wir die Länge der Sets variieren und zum Beispiel anstatt 4 x 30 Minuten, 6 x 20 Minuten oder 2 x 60 Minuten performen. Für uns haben sich 30 Minuten Sets allerdings bewährt, da wir so den besten Stimmungsbogen kreieren können.

  •  

    Anzahl der Sets variabel

  •  

    Dauer der Sets flexibel

Verlängerungen

Wenn’s spontan doch länger werden sollte, könnt ihr unseren DJ jederzeit vor Ort verlängern. Abgerechnet wird dabei im Stundentakt – unsere DJs informieren euch spätestens eine halbe Stunde vor der vertraglich vereinbarten Endzeit, ob ihr weitermachen möchtet. So braucht ihr nicht ständig auf die Uhr schauen und unser DJ kann den perfekten musikalischen Bogen spannen – entweder in Richtung Ende oder in Richtung Abriss.

Manchmal muss einfach nochmal Action passieren, obwohl alle Live Sets bereits gespielt wurden. Natürlich lassen wir euch auch hier nicht im Stich – wir können entweder direkt nach unserem letzten Live Set um weitere 30 Minuten verlängern oder nach Absprache eine kurze Pause einlegen und danach nochmal richtig Gas geben.

  •  

    Verlängerung des DJ

    pro Stunde jederzeit möglich

  •  

    Zusätzliche Live Sets

    können vor Ort hinzugebucht werden

Flexible Combos

Wie ihr hier sehen könnt, bieten wir im Moment vier feste Combos an – 3er, 4er, 5er und EVER’SO X.

Diese Erfolgsformate haben sich für uns etabliert und sind unsere Verkaufsschlager. Außergewöhnliche Events benötigen manchmal auch außergewöhnliche Combos. Daher sind wir in der Gestaltung der Combos weitgehend flexibel. So könnt ihr beispielsweise anstatt einer 3er Combo mit DJ plus Saxophon und Percussion, auch eine 3er Combo bestehend aus DJ plus SängerIn und Saxophon buchen.

Außerdem bieten wir euch die Möglichkeit, noch andere Instrumente wie Geige oder Gitarre aus unserem Musikerpool anzufragen. Sprecht uns gerne darauf an!

Manchmal kommt es vor, dass ihr bzw. der Kunde bereits einen DJ gebucht ha(b)t und jetzt noch gerne Live Musiker dazu buchen möchte(t). Natürlich sind wir froh, wenn wir mit unseren eigenen DJs performen können, da unser Team bereits aufeinander abgestimmt ist und wir uns blind verstehen. Aber auch hier möchten wir euch eine gewisse Flexibilität lassen und könnten auch nur die Live Musiker stellen. Wir stimmen uns dann im Voraus mit dem schon gebuchten DJ ab und klären unser Programm bzw. briefen den DJ über unsere Show.

  •  

    Combos

    sind flexibel zusammensetzbar

  •  

    Zusätzliche Musiker

    können hinzugebucht werden

  •  

    Live Musiker können

    mit bereits gebuchten DJs performen

KONTAKT UND ANFRAGEN

Hier geht's zur Liveband mit DJ