Musikwünsche

& Repertoire

JA, bitte! – Unsere professionellen Event DJs freuen sich über eure Musikwünsche – vor und während der Veranstaltung.

Vor eurem Event

Bei privaten Feiern und Hochzeiten senden wir vorab einen von uns erstellten Musikfragebogen, um uns bestmöglich auf das Fest vorbereiten zu können. Bei Firmenevents und Corporate Veranstaltungen sprechen wir gerne persönlich mit dem Kunden bzw. der Agentur, um gewisse musikalische Tendenzen und eine ungefähre Orientierung für die Musikauswahl zu bekommen. Gerne nehmen wir auch YouTube und Spotify Playlists an, freuen uns aber auch über handgeschriebene Musikwünsche oder eine Auflistung per Mail.

Neben dem DJ bereiten unsere Musiker und SängerInnen gerne auch eure Lieblingstitel vor – das kann vom Jazz Standard bis hin zum aktuellen Chart Hit alles sein.

Während eurem Event

Während des Events freut sich der DJ über Kontaktaufnahme und Musikwünsche. Bestimmte Titel brauchen eine gewisse Stimmung bzw. Uhrzeit, um zu wirken, daher kann natürlich nicht jeder Wunsch immer sofort umgesetzt werden. ACDC um 18 Uhr zu spielen macht genauso wenig Sinn wie Dinner Jazz um 2 Uhr morgens.

Wir sind dennoch bemüht, alle Wünsche so gut es geht zu erfüllen – letztendlich legen sich alle DJs und Musiker aus unserem Team ins Zeug, um eine gelungene und unvergessliche Party zu kreieren und euch sowie euren Gästen einen denkwürdigen Abend zu bescheren. Unsere erfahrenen DJs geben ihr Bestes, um mit dem richtigen Gespür die Party in Gang zu bekommen, die Gäste auf der Tanzfläche zu halten und intuitiv die richtige Musik zu spielen.

Repertoire

Hier findet ihr eine kleine Auswahl unseres Repertoires

EVER'SO zur Party

EVER'SO zum Empfang

EVER'SO zum Dinner

KONTAKT UND ANFRAGEN

Hier geht's zur Liveband mit DJ