Private Events

DJ plus Hochzeiten

EVER’SO auf eurer Hochzeitsfeier

Was sollen wir euch erzählen, was ihr nicht schon auf Hochzeitsblogs, Hochzeitsmessen, Hochzeitsmagazinen, von anderen Brautpaaren, Freunden oder auf Instagram & Facebook gehört und gelesen habt.

Klar, es ist EUER ganz besonderer Tag.

Ihr habt meistens Monate damit verbracht, eure Hochzeit zu planen und hofft nun, dass sich alle Vorbereitungen gelohnt haben, ihr die richtigen Dienstleister ausgewählt habt und nun alles glatt läuft. In der Regel organisiert ihr nicht tagtäglich Veranstaltungen und seid natürlich nervös in der Rolle des Eventmanagers – vor allem, da ihr neben der Organisation auch noch die Hauptakteure im Programm seid.

Nun gut, wir können euch nicht die Nervosität nehmen: Immerhin trefft ihr eine große Entscheidung, die nicht tagtäglich ist. Was wir aber können, ist euch mit unserer Musik etwas von der Anspannung zu nehmen und euch zurück zum Wesentlichen bringen: EURE Hochzeit, EURE Familie & Freunde und EUREN Partner bzw. EURE Partnerin

Die EVER’SO Hochzeit-DJs

Wir durften in den letzten 4 Jahren auf über 150 Hochzeiten performen und diese musikalisch bereichern. Dadurch haben unsere DJs sowie die Musiker Routine bekommen und reagieren auch bei spontanen Änderungen gelassen.

Alle DJs in unserem Pool sind Allrounder, die für jede Altersgruppe passende Musik im Repertoire haben. Von Michael Jackson bis zu Bruno Mars – von 70er, 80er, 90er bis hin zu den aktuellen Charts – vom klassischen Discofox für die Eltern, bis hin zu ausgelassener Clubmusik für die Youngsters – wir haben alles kompakt und immer spielbereit dabei.

Musikwünsche sind vor und während der Feier willkommen. Wir stimmen uns vorher ab, wie der musikalische Bogen vom Empfang bis hin zur Party verlaufen soll. Wir halten uns bis zur Party dezent im Hintergrund, sind abrufbereit für Reden, Spiele etc. und legen dann zur richtigen Zeit so richtig los.

Hochzeitsimpressionen mit DJ plus Saxophon & Percussion

Abriss bei den DJ plus Live Sets

Die Reden sind vorbei, die Mägen gefüllt und nun ist es endlich Zeit für die Party. Wir bereiten uns gerne auf euren Eröffnungstanz vor und performen ihn gemeinsam mit euch – Gänsehaut garantiert! Danach gibt es bei unseren Live Sets keinen Halt mehr – die richtige Auswahl an Songs, gepaart mit 100 % Einsatz von unseren Saxophonisten, Percussionisten und Sängern garantiert eine volle Tanzfläche.

Dabei spielen wir nicht nur unsere Instrumente und performen zu den Songs: Wir werden Teil der Hochzeitsgesellschaft, indem wir gerne mal auf die Tanzfläche marschieren und jeden Einzelnen von euch ordentlich einheizen. Wir animieren euch, mitzusingen und auch mal gemeinsam mit uns zu trommeln. Wir verwandeln die Tanzfläche in eine große Bühne, wo jeder Teil der Band ist und hoffentlich auch ein bisschen ins Schwitzen kommt.

Während der Live Sets ist natürlich unser DJ weiterhin dabei und übernimmt danach sofort wieder das Ruder. Dadurch ist ein nahtloser Übergang garantiert, sodass die Stimmung am Kochen bleibt.

DJ Saxophon Hochzeitstanz

Unser DJ plus Paket für eure unvergessliche Hochzeit

Mit EVER’SO auf eurer Feier bekommt ihr ein „Rundum-Sorglos-Paket“. Wir bringen die beste Musik, gut gelaunte Instrumentalisten, einen freundlichen Dj, professionelle Technik und unser Equipment mit. Wir können bereits zum Empfang und beim Dinner performen, Hintergrundmusik vom DJ laufen lassen und dann bis zum Schluss Gas geben.

Wie bieten euch

  • ein individuelles Angebot, maßgeschneidert an eure Bedürfnisse

  • Musik zum Dinner & zum Empfang – Live oder vom Band

  • eure Lieblingsmusik, gespielt von unserem DJ

  • Live Sets mit Saxophon, Percussion und auf Wunsch auch mit Sängerin und Drums

  • Ton- und Lichttechnik für die Tanzfläche

Außerdem können wir:

  • Bereits zur Trauung für euch performen und dabei eure Lieblingssongs spielen…

  • … dabei auch die gesamte technische Ausstattung übernehmen…

  • … euch andere Dienstleister (Foto- und Videographen, Hochzeitsplaner etc) empfehlen…

  • … euch Songs zum Eröffnungstanz vorschlagen…

  • … und euch gerne noch weitere Tipps für eure Feier geben.

Vor Ort habt ihr dann immer noch die Möglichkeit:

  •  

    unseren DJ pro Stunde zu verlängern

  •  

    weitere Live Sets mit den Live Musikern zu buchen

EVER'SO DJ plus Combos für eure Hochzeit

Unser Bestseller für Hochzeiten ist definitiv unsere 3er Combo mit DJ, Saxophon und Percussion. Eine Stimme dazu ist natürlich nie verkehrt – dafür wäre dann die 4er oder 5er Combo geeignet. Egal für welche Formation ihr euch entscheidet: Alle unsere Combos sind allesamt pflegeleicht, professionell und bieten das beste Live-Entertainment.

Eure Hochzeit, eure Band – für eure Hochzeitsfeier empfehlen wir euch:

  •  

    3er Combo mit DJ, Saxophon und Percussion

  •  

    4er Combo mit DJ, Sängerin, Saxophon und Percussion

  •  

    5er Combo mit DJ, Sängerin, Saxophon, Percussion und wahlweise Drums oder 2. SängerIn

Was nun?

Fragen kostet nichts!
Schreibt uns eine Nachricht und erzählt uns von euren Vorstellungen!
Wir freuen uns, mit euch zu sprechen und euch ein Angebot erstellen zu dürfen!

Eure EVER’SO Hochzeitsband

Zuletzt noch unsere Top 5 Hochzeits-Tipps:

  • Eine kleine Hochzeitslocation, vollgepackt mit netten Gästen, ist meistens effektiver als eine zu große.

  • Die Bar solltet ihr neben die Tanzfläche platzieren – so habt ihr alle Gäste garantiert am selben Ort

  • Wenn ihr auf der Tanzfläche seid, sind meistens auch die Gäste auf der Tanzfläche.

  • Damit ihr und eure Gäste nicht müde werdet, sollte die Party nicht zu spät starten – zu viele Programmpunkte sind daher meistens nicht förderlich.

  • Um die Stimmung auf der Tanzfläche zum Kochen zu bringen, wäre es sinnvoll, große Unterbrechungen zu vermeiden.

KONTAKT UND ANFRAGEN

Hier geht's zur Liveband mit DJ