Flo

DJ

Begonnen hat Flo Ende der neunziger Jahre und hat seitdem als DJ und in Bands unzählige Clubs und Events auf mehreren Kontinenten bespielt. Zu seinen Kunden gehören u.a. Red Bull, SAP, Porsche, Citroën, Puma, Adobe, Görtz, TUI und viele weitere.

Er bespielte unter anderem schon das Berliner Olympiastation, das Hamburger Atlantik Hotel und eine große Anzahl weiterer Locations.

Als Club DJ spielt er regelmäßig im angesagten Hambuger Club moondoo vor mehreren hundert begeisterten Menschen.

Der Hamburger DJ sprengt gerne Grenzen und schafft es in seinen DJ-Sets einen besonders inspirierenden Mix zu kreieren, der die Zuhörer in seinen Bann zieht. Seine DJ Künste und sein Gespür für den richtigen Song zur richtigen Zeit, machen ihn zu einem Garant für jegliche Art von Veranstaltung. Ob loungige Musik zum Dinner oder erstklassige Partymusik, Florian hat für alle Anlässe die passende Musik in seinem Repertoire.

Profi DJ für Events aller Art
Allrounder für alle Anlässe
DJ plus
DJ für Events in ganz Deutschland & Europa

WEITERE BANDMITGLIEDER