Fritz

DJ

Mit 15 Jahren fängt Fritz mit Breakdance an. Sein Trainer SonnyTee bringt ihm die HipHop Kultur nahe und zum 16. Geburtstag gibt es die ersten Turntables. 
Seine ersten professionellen DJ Aufträge bekommt er mit 17 Jahren für das Aftershave auf der Hamburger Reeperbahn.
 Es folgen Jobs im Waagenbau, Fundbureau, Terrace Hill etc.

2006 beginnt der DJ und Tänzer bei Lukulule Breakdance für Kinder und Jugendliche zu unterrichten.
 Im selben Jahr beginnt er sein Studium zum Audio Engineer am SAE Institut im Medienbunker Hamburg. Daraus entwickelte sich die Leidenschaft für die Musikproduktion.

Seit 2012 mit eigenem Studio im KaroStar Hamburg produziert Fritz Darjes Musik in verschiedene Projekten und Künstlern.(12 Yards Soundtrack, Booz, Torben Tietz, KAE, BurnOut Sounds, Benjamin Asare)

DJ für Hochzeit, Geburtstag & Firmenfeier
Event DJ für alle Genres
DJ und Live Künstler
DJ für Hamburg, Deutschland, Österreich & Schweiz

WEITERE BANDMITGLIEDER