Kamil

Saxophonist

Kamil ist professioneller Saxophonist, geboren im eiskalten Moskau.
Er musiziert, seitdem er klein ist und hört nicht auf, sein Wissen und seine Fähigkeiten zu erweitern und Neues zu erlernen.

Nach seinem ersten Studium in Russland führte ihn seine Leidenschaft und Begeisterung nach Hamburg, wo er derzeit Jazz Saxophon an der Hochschule für Musik und Theater studiert.

Kamil hat mit vielen national berühmten Musikern in Russland gespielt und bei zahlreichen russischen und europäischen Festivals teilgenommen. „Usadba Jazz“, „Koktebel Jazz Festival“, Festival „Esperanza“ in Belgien, Konzerte mit Modjo, sein eigenes Projekt „Erotic Syncopation“, das ElbJazz Festival und die Leverkusener Jazztage gehören zu seinen Referenzen.

In Hamburg ist Kamil ein viel gebuchter Saxophonist und spielt bei unterschiedlichen Jazz- und Pop-Projekten.

Kamil gehört zu den besten jungen Improvisationstalenten. Er verfügt über einen besonderen und einzigartigen Sound und passt sich jeder Atmosphäre und Stimmung einer Veranstaltung perfekt an. Seine musikalische Vielseitigkeit, sein Talent und vor allem der Spaß und die Freude am Spielen brachten Kamil in die Ever’so Familie. Mit Kamil ist bei Ever’so gute Laune, ein toller Sound und die richtige Stimmung auf der Tanzfläche garantiert.

Solo Saxophon für Trauung, Empfang & Dinner
Saxophonist für Firmenevents, private Anlässe und Clubbings
DJ plus Saxophon
Live Saxophon in Hamburg, Berlin & ganz Europa

WEITERE BANDMITGLIEDER