Lukas

Percussionist

Rhythmus im Blut und den Beat in den Adern.
Angefangen in zahlreichen Percussionensembles wie u.a. „Congarilla“, studiert der gebürtige Oberösterreicher mittlerweile an der Anton Bruckner Privatuniversität in Linz Jazz-Percussion.

Als Percussionist der Band „Lex Audrey“, erobert er gerade die Pop-Szene, spielt aber auch neben seinem Musikstudium in Jazz Formationen und BigBands wie das „Upper Austrian Jugend Jazz Orchestra“ sowie der „Bruckneruni Bigband“.

Abseits der Bühne kann Lukas auch bereits junge Menschen als Musikschullehrer für Percussion, Rhythmik und Musik begeistern.

Mit Ever’so öffnet sich für den Musiker eine ganz neue Welt, in der er Musik und Entertainment verbinden kann. Durch seine charmante, offene und mitreißende Art gewinnt Lukas jedes Publikum und sorgt für Stimmung und Party pur auf der Tanzfläche

Live Percussion für Firmenevents und privaten Feiern
Party & Club Percussionist
DJ plus Percussion
Percussionist München, Hamburg, Österreich & mehr

WEITERE BANDMITGLIEDER