Max

Percussionist & DJ

Max ist Percussionist und Musiker aus Leidenschaft.

Schon seit dem er auf zwei Füßen stehen kann, trommelt er auf allem, was ihm in die Quere kommt. Nach seinem Percussion-Studium an der Anton Bruckner Universität in Linz zog es den gebürtigen Österreicher nach Hamburg, wo er den renommierten Popkurs an der Hochschule für Musik und Theater absolvierte.

In Hamburg ist er geblieben und nun als Prinicpal Percussionist bei Disney’s „Der König der Löwen“ tätig. Außerdem produziert er für sein eigenes Electro Projekt „Mark Seagull“.

Zu seinen Referenzen gehören Bands wie Bilderbuch, Jazzkantine, Johannes Oerding, Cassandra Steen, NDR Bigband, Reel People, Martin Grubinger uvm.

Als Gründungsmitglied und Organisator von Ever’so kann Max sich nun auch als Frontman beweisen und sein Talent zum besten geben. Durch seine mitreißende und energiegeladene Performance überzeugt er hier aber nicht nur spielerisch – auch sein offener und sympathischer Umgang mit dem Publikum verbreitet gute Laune und lädt zum Tanzen ein.

Club und Party Percussionist
Percussion für Firmenevents, Roadshows, Kick Off, Incentives und private Anlässe
DJ plus Percussionist
Percussionist für Hamburg, München, Österreich und der ganzen Welt

WEITERE BANDMITGLIEDER