Nate

Saxophonist

Nate begann seine musikalische Reise am Klavier, lernte aber nach Jahren des Studierens auch das Saxophon lieben. Bevor er den Bachelor Abschluss auf der Anglia Ruskin University absolvierte, spielte er mit seiner Gospel Gruppe unzählige Konzerte in ganz Großbritannien.

2011 zog der gebürtige Engländer nach Hamburg, wo er neben seinem Talent als Lehrer, auch seine Fähigkeiten als „Musical Director“ und Pianist im Leviticus Grospel Choir unter der Leitung von Latonius Earl erweitern konnte. Neben seiner Lehrtätigkeit an der Music Academy Hamburg, tourte er mit vielen Künstlern und Bands, wie z.B.: Oceana, Dwight Robson and the Golden Voices of Gospel, Ted Herold, Die Herren Simple und SaraJane. Außerdem wurde er für zwei erfolgreiche Musical- und Theaterproduktionen von der Lukulule e.V. als Musical Director engagiert.

Nach seinem abgeschlossenen Master Studium und der Gründung von Ever’so, macht Nate nun weiterhin das, was er am Meisten liebt: Menschen mit seiner Musik, seiner Energie und seinen Dance Moves glücklich machen!

Saxophonist für Trauung, Dinner & Empfang
Live Saxophon für Party
DJ plus Saxophon
Saxophonist international

WEITERE BANDMITGLIEDER