Samuel

Percussionist

Samuel, Percussionist, klassischer Schlagzeuger, und Komponist, ist ein äußerst facettenreicher und aktiver Musiker, der sowohl in der klassischen Musik, als auch in der Jazz- und Popular Musik Zuhause ist.
Nach seinem klassischen Schlagzeugstudium an der Musikhochschule München, lebt er seitdem in Hamburg um sich dort an der HfMT intensiv mit Jazzpercussion zu beschäftigen und seinen musikalischen Horizont zu erweitern.

Als klassischer Schlagzeugsolist feierte er Erfolge auf den Bühnen der Münchner Philharmonie, des Münchner Prinzregenten Theaters, sowie den Opernhäusern in Kairo, Alexandria und Musquat und wirkte als Orchestermusiker bei Konzerten der Münchner Spitzenorchestern mit.

Als Jazz-Percussionist ist er einer der musikalisch-kreativen Köpfe der Band Pecco Billo und rief 2016 sein neues Projekt Wootton ́s Toystory ins Leben. Außerdem ist er ein gefragter Live- und Studiomusiker für sämtliche Pop-, HipHop- und Weltmusikprojekte.

Samuel spielte mit der NDR BigBand, Maria Joao, Trilok Gurtu, Peter Sadlo, Jazzrausch BigBand, Omid Soltani, Maria Rui, etc. und ist Percussionist bei Disney ́s Musical „Der König der Löwen“ in Hamburg.

Bei Ever’so gibt er immer wieder gerne sein Talent zum Besten, und das verspricht Lust zum Tanzen!

Power Percussion für Partys & Clubs
Profi Percussionist für Corporate und private Events
DJ mit Percussionist
Percussion Hamburg, München & Deutschland

WEITERE BANDMITGLIEDER