Über

uns

EVER’SO – Die Partyband mit DJ

EVER’SO ist ein junges, dynamisches Kollektiv aus professionellen Musikern und DJs, die durch ihr spielerisches Können, offenes Auftreten und modernes Konzept aus DJ plus Live Musikern bereits für über 250 ausgelassene Partys, schweißtreibende Hochzeiten und tobende Firmenevents gesorgt haben.

Die Band entstand 2014 in Hamburg aus talentierten und begeisterten DJs und Instrumentalisten, die eine eigene Kunstform schaffen wollten – die Synthese aus produzierter und live erzeugter Musik.

Einzigartig und in Echtzeit:

Unser Anspruch war von Anfang an, Feierlichkeiten – egal welcher Größe und Couleur – in ein mitreißendes und unvergessliches Party-Erlebnis zu verwandeln, in Form einer Live Performance, die das Publikum einbezieht und die Grenze zwischen Bühne und Tanzfläche überwindet.

So ist seit fast 4 Jahren ein eingespieltes Team aus Profis entstanden, das über ein großes Repertoire verfügt – und im richtigen Moment spontan auf höchstem Niveau improvisieren kann. Jedes Bandmitglied beherrscht nicht nur sein musikalisches Handwerkszeug, sondern lebt auch den EVER’SO Spirit: Mit Spaß und gemeinsamer Spielfreude besondere Augenblicke zu schaffen, von denen Gäste noch lange schwärmen.

Wer ist EVER’SO?

Hinter unserer DJ plus Combo stecken über 30 professionelle Live Musiker und DJs im Raum Hamburg und München. Die Musiker, welche gebürtig aus Österreich, London, Russland, Polen, Spanien, USA und natürlich Deutschland stammen, haben sich in Hamburg kennengelernt, sodass peu à peu ein Netzwerk aus befreundeten Musikern entstand. Dadurch entwickelte sich aus EVER’SO ein kleines „Familienunternehmen“, das völlig unabhängig agiert und an keine Agentur gebunden ist.

Gegründet wurde die Truppe von Fritz Darjes, Nate Holder und Max Grösswang.
Nach den ersten Veranstaltungen war den Dreien damals klar: DAS FUNKTIONIERT!
Und zwar nicht nur musikalisch, sondern auch menschlich.
So beschlossen die Jungs, das Team um weitere Saxophonisten, Percussionisten, SängerInnen und DJs zu bereichern, sodass sich innerhalb von nur einem Jahr bereits ein großer Freundeskreis aus hochkarätigen Musikern entwickelte. Dabei stand schon immer der Teamgedanke und freundschaftliche Umgang mit Kollegen und Kunden im Vordergrund.

2017 wurde der Aktionsradius erweitert und ein weiterer Standort in München geschaffen. Ein Teil des Hamburger Teams expandierte aus privaten und beruflichen Gründen in den Süden, sodass auch dort der EVER’SO Spirit und das Team organisch um weitere tolle Musiker wachsen konnte. So kann die Band nun auch im Süden Deutschlands, in Österreich und in der Schweiz einfacher agieren und Events deutschlandweit kostensparend bespielen.

Unsere Philosophie

„Wo habt ihr denn diese Band gefunden, denn die war der absolute Hammer! Wir haben schon lange nicht mehr so viel getanzt wie gestern!“

Wenn eine solche Nachricht eines Kunden/Freundes/Bekannten/Vorgesetzten/Mitarbeiter etc. am Folgetag einer Veranstaltung in eurem Postfach landet, haben wir all unsere Ziele erreicht.

Wir wollen Menschen nicht nur bespielen, sondern auch begeistern.
Wir möchten nicht nur für euch performen – wir möchten mit euch Party machen!
Natürlich sehen wir uns ganz klar als Dienstleister – doch um eine wirklich unvergessliche Party zu kreieren, gehört unserer Meinung nach mehr dazu, als nur ein Instrument gut zu spielen.

Unser Part fängt bereits vor dem Event an – die Umsetzung eurer Wünsche, Erreichbarkeit per Mail und Telefon sowie eine klare Kommunikation sind uns wichtig, damit ihr und wir uns so gut wie möglich auf die Feier vorbereiten können.

Die Veranstaltung beginnt für uns ab unserem Eintreffen in der Location. Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit sind hier mindestens genauso wichtig wie eine gewisse Flexibilität im Bezug auf die örtlichen Gegebenheiten sowie ein zuvorkommendes und offenes Auftreten. Gegenseitiger Respekt, lösungsorientiertes Handeln und ein freundliches Miteinander sehen wir als Selbstverständlichkeit an und ist absolute Basis für eine grandiose Live-Party.

EVER'SO Live Entertainment

Live Saxophon, Singer, Stage

Herausragende musikalische Kompetenzen der Live Musiker sowie ein umfassendes Repertoire und ausgezeichnete Skills der DJs sind ein absolutes Muss für uns.
Wirklich entscheidend für eine unvergessliche Party sind letztendlich aber die Persönlichkeiten, die hinter dem Instrument stehen. Authentische Charaktere und ausdrucksstarke Individuen sind unsere Geheimzutaten, die EVER’SO zu dem machen, was es ist.

Diese Individuen sind: Fritz, Alex, Flo, Jan, Tini, Buket, Linda, Darryll, Samuel, Aminu, Jan Ole, Simon, Lukas, Bino, Nate, Hubert, Christian, Kamil, Albert, Philipp, Jamie, Lene, Noel, Merlin, Mareike, Konrad, Stanko, Konstantin und Max – DANKE, dass ihr EVER’SO seid.

Diese Menschen haben Bock auf Party und Bock auf euch – WIR haben Bock auf Party und auf euch.

Wir haben Bock!

Wir haben Bock, mit euch zu tanzen, zu performen und zu musizieren – auf und neben der Bühne. Wir möchten mit euch in Kontakt kommen, mit euch kommunizieren – verbal als auch nonverbal. Wir möchten euch eine super Zeit schenken und euch sowie euren Gästen einen unvergesslichen Abend bescheren.

Wir freuen uns auf eure Anfrage!

Euer EVER’SO Team

KONTAKT UND ANFRAGEN

Hier geht's zur Liveband mit DJ