de

EVER’SO BOAT PARTY

EVER'SO BOAT PARTY AUF DER MS KOI

650 Personen auf dem Partyschiff mitten im Hamburger Hafen

Damit hätten wir nicht gerechnet – unsere eigene Partyreihe war 2 Monate vor dem Event bereits ausverkauft. Am 29.08.2019 war es dann soweit und wir durften endlich in See stechen und den Hamburger Hafen mit bester Musik versorgen. In Kooperation mit Adler Schiffe und der Kaifu Lodge haben wir die MS KOI, durch die geballte Ladung an tanzwütigen Gästen und der Musik von EVER’SO, fast zum kentern gebracht.

Mit 40 Musikern und DJs haben wir ein 4 Stunden Live Programm auf die Bühne gestellt und alles aufgefahren, was wir haben:

  • mobile Band am Steg
  • 3er – 8er Combos mit verschiedenen Instrumentalist*innen und Sänger*innen
  • Akustik Einlagen mit Gitarre, Gesang & Cajon
  • Sambaband & Brassband Specials
  • die beste Musik von unseren DJs

EVER’SO Boat Party Nr 2?

Es wird bestimmt eine geben – ob diese jedoch in 2020 stattfinden darf, ist leider noch ungewiss.

Wir halten dich auf dem Laufenden.

Bis dahin kannst du dir hier unseren Aftermovie ansehen:

 

Das könnte dich auch interessieren:

Share:

Max Percussionist Hamburg

Über diesen Blog:

 
Mit unserem EVER’SO Blog möchten wir dir Einblicke über unsere Auftritte, unser Team & unsere Combos geben. Wir zeigen dir auf welchen Events wir performen dürfen und welche neuen EVER’SO Formate, Konzepte und Musiker es gibt. Natürlich erfährst du hier auch als erstes, wenn wir öffentliche Events und Partys organisieren.

Wir möchten dich außerdem über verschiedene Musikthemen in der Hochzeits- und Eventbranche informieren und dir Tipps für deine Hochzeit oder dein Event geben.

Schreib uns gerne, wenn du Feedback oder Themenwünsche hast! Nun erstmal aber viel Spaß beim Lesen!

Dein EVER’SO Team

Newsletter:


Related Posts