deen

DEINE HOCHZEITSBAND

HOCHZEIT

DJ plus Musiker

Deine Hochzeitsband mit DJ plus Live Musikern

Das Suchen hat ein Ende –

Bei EVER’SO kannst du ganz bequem deine Hochzeitsband buchen und bekommst garantiert die besten DJs und Live Acts für deine Hochzeit.

Wir kombinieren die besten Hochzeits DJs mit erstklassigen Live Künstlern zu einer modernen Hochzeitsband, die weit mehr als nur „DJ plus Saxophon“ kann.

Auf dieser Seite beantworten wir dir alle wichtigen Fragen zu unserer Hochzeitsband wie z.B.:

  • Welche Besetzungsmöglichkeiten gibt es?
  • Welche Punkte meiner Hochzeit deckt die Band ab?
  • Welches Repertoire spielt die Band?
  • Was kostet eine gute Hochzeitsband?
  • Wann soll ich die Hochzeitsband buchen?

Hier geht’s direkt zu den einzelnen Themen:

Wenn du Fragen zu unserer Band für deine Hochzeit hast, kannst du uns natürlich auch direkt eine Nachricht senden!

Das ist EVER'SO:

Saxophone Player // Party, Hochzeit, Firmenfeier
50 DJs & Live Musiker

Deutschland & Europaweit

Band für Empfang mit Saxophon und Percussion
60 Hochzeiten pro Jahr

von kleiner bis großer Hochzeit

Sängerin für Hochzeit, Party, Firmenfeier
FLEXIBLE BESETZUNGEN

von Solo DJ bis ganzer Band

Partyband für Firmenfeier & Hochzeit
Komplettpakete

von Trauung bis Party

Das sagen andere zu unserer Band:

Hochzeitsparty

Hi, ich habe EVER‘SO durch einen Zufall online gefunden und war direkt begeistert. Sie haben unsere Hochzeit beben lassen!! Es war die beste Entscheidung die ich nur treffen konnte. Wir und unsere Gäste waren begeistert und mehr als zufrieden!! Würde sie jederzeit wieder buchen. Vielen Dank nochmal an dieser stelle. Es war eine Mega Party mit Euch! „
Magda

LIVE MUSIKER ZUR HOCHZEIT

 “ Die Sets sind weltklasse! Die Musiker verbreiten super gute Laune, interagieren mit den Gästen und gehen einfach mega ab :))))) Die Kommunikation mit Vivi war jederzeit höchstprofessionell, sehr freundlich und zuvorkommend. Tip top! „
Lisa & Sebastian

PARTYBAND ZUR HOCHZEIT

Wir haben langsam ausgenüchtert und sind immer noch völlig baff von der unglaublichen Party, die ihr mit uns abgefeiert habt!! Wir haben von allen Gästen unglaublich tolles Feedback zu euch bekommen und ich bin dran alle Videos einzusammeln :)) Der Abend hätte ich nicht besser sein können „
Thao & Lars

Hochzeits DJ & Musiker Videos

Videos unserer Band für deine Hochzeit

HOCHZEITSBANDS mit 3er Combo
DJ, Saxophon & Percussion

HOCHZEITSBANDS mit Sängerin

DJ plus Sängerin, Sax & Percussion

BAND FÜR HOCHZEIT OHNE SCHNICK SCHNACK

SO SIEHT DAS ÜBER'S HANDY AUS

Warum EVER'SO als Hochzeitsband buchen?

Was sollen wir dir erzählen, was du nicht schon auf Hochzeitsblogs, Hochzeitsmessen, Hochzeitsmagazinen, von anderen Brautpaaren, Freunden oder auf Instagram & Facebook, gehört und gelesen hast.
Klar, es ist DEIN ganz besonderer Tag.

Du hast meistens Monate damit verbracht, deine Hochzeit zu planen und hoffst nun, dass sich alle Vorbereitungen gelohnt haben, du die richtigen Dienstleister ausgewählt hast und nun alles glatt läuft. In der Regel organisierst du nicht tagtäglich Veranstaltungen und bist natürlich nervös in der Rolle des Event Managers – vor allem, da du neben der Orga auch noch einer der Hauptcharaktäre des Tages bist.

Nun gut – wir können dir nicht die Nervosität nehmen – immerhin triffst du eine große Entscheidung, die nicht alltäglich ist. Was wir aber können, ist dir mit unserer Musik etwas von der Anspannung zu nehmen und dich zurück zum Wesentlichen bringen: DEINE Hochzeit, DEINE Familie & Freunde und DEINEN Partner bzw. DEINE Partnerin.

Hochzeitssängerin Saxophonist Hochzeits DJ

Deine 5 Vorteile unserer Band für deine Hochzeit

Hochzeitsband // Band für Hochzeit // Eröffnungstanz
  • Du bekommst ausschließlich hochkarätige & erstklassige Künstler, die sich für unser Profimusiker Kollektiv qualifiziert haben und dadurch für garantiert begeisterte Gäste sorgen.
  • Du bekommst ein perfekt eingespieltes Partyband Team, das ehrliches Interesse hat, deine Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis werden zu lassen und dadurch für eine erfolgreiche Feier sorgt.
  • Du bekommst eine einfache, schnelle & individuelle Betreuung für ein maßgeschneidertes Paket und eine sorgenfreie Abwicklung deiner Hochzeit.
  • Du bekommst kurze Dienstwege, da du direkt mit uns Künstlern in Kontakt bist und wir dir schnell und verbindlich Antworten auf deine Fragen geben können.
  • Du bekommst Vielfältigkeit in allen Facetten, da wir dir ein breites Repertoire, verschiedene Bandgrößen und unterschiedliche Formate bieten können.

Hochzeitsband mit Erfahrung und Know-how

Hochzeits DJ // DJ für Hochzeit

Wir durften in den letzten 5 Jahren auf über 250 Hochzeiten performen und diese musikalisch bereichern. Dadurch haben unsere DJs sowie die Musiker Routine bekommen und reagieren auch bei spontanen Änderungen gelassen. Unsere Hochzeitsband Combos kennen die Herausforderungen, die es auf einer Hochzeit zu berücksichtigen gibt:

  • mehrere Generationen
  • verschiedene Musikgeschmäcker
  • unterschiedliche Hörgewohnheiten

Umso wichtiger ist es, eine professionelle & erfahrene Hochzeitsband zu engagieren, die ihr Handwerk beherrscht und weiß, was sie tut.

Unsere Hochzeits DJs

Alle DJs in unserem Pool sind Allrounder, die für jede Altersgruppe passende Musik im Repertoire haben. Von Michael Jackson bis zu Bruno Mars – von 70er, 80er, 90er bis hin zu den aktuellen Charts – vom klassischen Discofox für die Eltern, bis hin zu ausgelassener Clubmusik für die Youngsters – wir haben alles kompakt und immer spielbereit dabei.

Musikwünsche sind vor und während der Feier willkommen. Wir stimmen uns vorher ab, wie der musikalische Bogen vom Empfang bis hin zur Party verlaufen soll. Wir halten uns bis zur Party dezent im Hintergrund, sind abrufbereit für Reden, Spiele etc. und legen dann zur richtigen Zeit so richtig los.

Hochzeitsband mit DJ und Live Musikern

WARUM ES SICHT LOHNT MEHR ALS NUR EINEN DJ ZU BUCHEN

Die Reden sind vorbei, die Mägen gefüllt und nun ist es endlich Zeit für die Party. Wir bereiten uns gerne auf euren Eröffnungstanz vor und performen ihn gemeinsam mit euch – Gänsehaut garantiert! Danach gibt es bei unseren Live Sets keinen Halt mehr – die richtige Auswahl an Songs, gepaart mit 100 % Einsatz von unseren Saxophonisten, Percussionisten und Sängern garantiert eine volle Tanzfläche.

Dabei spielen wir nicht nur unsere Instrumente und performen zu den Songs: Wir werden Teil der Hochzeitsgesellschaft, indem wir gerne mal auf die Tanzfläche marschieren und jeden Einzelnen von deinen Gästen ordentlich einheizen. Wir animieren dich mitzusingen und auch mal gemeinsam mit uns zu trommeln. Wir verwandeln die Tanzfläche in eine große Bühne, auf der jeder ein Teil der Band ist und hoffentlich auch ein bisschen ins Schwitzen kommt.

Während der Live Sets ist natürlich unser DJ weiterhin dabei und übernimmt danach sofort wieder das Ruder. Dadurch ist ein nahtloser Übergang garantiert, so dass die Stimmung am Kochen bleibt.

Wenn du mehr zu unseren Besetzungen und Bandgrößen wissen möchtest, klick hier:

Saxophonist Hochzeit // Gäste Publikum Saxophon

HOCHZEITSPAKETE

MUSIK ZUR TRAUUNG - BAND ZUR ZEREMONIE

Geige zur Trauung // Musikband zur Hochzeit

Die Trauung ist wohl der aufregenste Teil deiner Feier. Umso wichtiger ist es für uns, dass du dich an deinem großen Tag voll und ganz auf unsere Hochzeitsband verlassen kannst. Wir bereiten uns ganz individuell auf deine Zeremonie vor und sprechen uns gerne auch mit euren Trauzeugen, der Location und dem Trauredner vorher ab.

UNSER TRAUPAKET:

  • Wir bereiten 2 Wunschsongs eurer Wahl vor.
  • Du kannst dir zusätzlich bis zu 3 Songs aus unserem Repertoire aussuchen.
  • Wir bringen die nötige Tontechnik natürlich mit.

FOLGENDE COMBOS EMPFEHLEN WIR DIR:

  • Solo SängerIn oder Solo Saxophon
  • Duo mit SängerIn und Saxophon
  • Duo aus SängerIn oder Saxophon mit Piano
  • Duo aus SängerIn oder Saxophon mit Gitarre
  • Duo mit SängerIn & Geige

AUSZUG UNSERES HOCHZEITBAND REPERTOIRES ZUR TRAUUNG:

MUSIK ZUM SEKTEMPFANG - BAND FÜR HOCHZEIT

Saxophon Hochzeit // Hochzeitsband mit Sax

Bei uns gibt es keine peinliche Stille, wenn du deine Gäste empfängst oder diese auf euch in der Location warten. Gerade wenn sich deine Gäste begrüßen, kennenlernen und sich austauschen ist unsere lockere und angenehme Empfangsmusik perfekt, um ein schönes Ambiente und einen guten Start in den Abend zu kreieren.

UNSER EMPFANGSPAKET:

  • 1-2 Live Sets à 20 Minuten mit Live Musikern zum Empfang
  • angenehme und stimmungsvolle Soul, Jazz & Funk Musik, sowie Akustik Pop Covers
  • Die nötige Tontechnik ist inkludiert.

FOLGENDE COMBO EMPFEHLUNGEN HABEN WIR FÜR DICH:

  • Solo Saxophon
  • Solo SängerIn und Saxophon
  • Duo aus SängerIn oder Saxophon mit Piano
  • Duo aus SängerIn oder Saxophon mit Gitarre

MUSIK ZUM DINNER - LIVEBAND HOCHZEIT

Hochzeitspaar - gute Hochzeitsband finden

Egal ob du dich für eine Live Begleitung oder Hintergrundmusik vom DJ entscheidest: Wir sind überzeugt, dass der richtige Klangteppich zum Dinner enorm viel zur anschließenden Party beiträgt. Denn nichts ist langweiliger als gähnende Stille und nichts ist schlimmer als zu laute Musik beim Essen. Deshalb hast du bei uns immer eine Person, die sich während des Dinners um die Musik und die Betreuung der Technik kümmert.

UNSER DINNERPAKET:

  • 1-2 Live Sets à 30 Minuten mit Live Musikern zum Dinner
  • Hintergrundmusik des DJs
  • Betreuung der Technik während Reden, Einlagen und bei der Musik.

DIESE COMBOS KÖNNEN WIR DIR EMPFEHLEN:

  • Solo Saxophon
  • Duo aus Saxophon & Percussion
  • Trio aus Saxophon, Percussion & SängerIn

MUSIK ZUR PARTY - HOCHZEITSBANDS MIT DJ

Hochzeitssänger für Hochzeit, Trauung & Empfang

Die Zeremonie ist gelungen, die Bäuche sind voll und jetzt kann die Party beginnen. Doch leider haben wir alle schon zu oft erlebt, dass die Party durch einen mittelmäßigen DJ zu früh geendet oder gar nicht erst richtig angefangen hat. Daher haben wir uns zur Aufgabe gemacht, nur die besten DJs und Musiker in unser Team zu holen, die euch garantiert die beste Party bescheren und jeden auf die Tanzfläche bringen. Die Musiker schaffen die Highlights auf eurer Party – währenddessen, davor und danach übernimmt der DJ, sodass garantiert keine Pause entsteht.

UNSER HOCHZEITSBAND PARTYPAKET:

  • 3 Live Sets à 30 Minuten mit Live Musikern zum DJ
  • ausgewählte Musik vom DJ während der gesamten Dauer eurer Feier
  • Tontechnik und Licht für die Tanzfläche

ZUR HOCHZEITSPARTY EMPFEHLEN  WIR DIR:

  • Liveband mit 3er Combo: DJ, Saxophon & Percussion
  • Liveband mit 4er Combo: DJ, Saxophon, Percussion & SängerIn
  • Liveband mit 5er Combo: DJ, Saxophon, Percussion, SängerIn und ein Instrument nach Wahl (Gitarre, Sänger, Drums oder Geige)

AUSZUG UNSERES REPERTOIRES ZUR HOCHZEITSPARTY:

HOCHZEITSIMPRESSIONEN

Einblicke unserer Liveband für deine Hochzeit

Wir wissen: Ein Video kann nie das Live Erlebnis ersetzen.

Dennoch sollst du hier einen Eindruck bekommen, wie eine Hochzeit mit uns aussehen kann.
Egal ob perfektes Hochzeitsband Imagevideo von Formentera, Salzburg oder München –
wir hoffen dir einen möglichst authentischen Eindruck von unserer Hochzeitsband geben zu können.

 

HOCHZEITSBAND AUF FORMENTERA
TRAUMHOCHZEIT AM STRAND

Video by Carmen and Ingo  |  Weddingplaner: Das Hochzeitswerk

HOCHZEITSBAND IN SALZBURG

HEIRATEN IN ÖSTERREICH

Hochzeitsband FAQs

Hier findet ihr alle wichtigen Antworten auf eure Fragen

Hochzeitsbands - wann buchen?

Wann du eine Hochzeitsband buchen solltest, hängt davon ab, wie beliebt dein Datum ist & an welchem Wochentag bzw. in welchem Monat deine Hochzeit stattfindet.

Samstage im Sommer sind prinzipiell begehrter als Dienstage im Winter.
Der 18.08.2018 war dementsprechend auch beliebter als der 20.07.2019.

Wenn du also auf Nummer sicher gehen möchtest, empfehlen wir dir, Hochzeitsbands circa 1 Jahr im Voraus zu buchen. Natürlich solltest du nichts unversucht lassen, wenn du dich eher kurzfristig entscheidest zu heiraten. Es kommt immer mal vor, dass ein Wochenende frei bleibt oder jemand kurzfristig absagt.

Falls du an einem Freitag oder einem anderen Wochentag bzw. zwischen Oktober und April heiratest, kannst du auch später deine Hochzeitsband buchen. Als Richtlinie würden wir dir ca. 4 Monate im Voraus empfehlen.

Was kostet eine Hochzeitsband?

DAS Thema Nr 1.

Es gibt wohl kaum eine Branche, die eine größere Preisspanne bietet.
Egal ob bei Hochzeitsbands oder Hochzeits DJs – die Preise variieren enorm.

Von Hochzeits DJs, die es für 200 € all inklusive gibt, bis hin zu Star DJs & B-Promis, die es ab 10.000 € gibt, ist alles dabei.

Klar ist aber: Qualität hat seinen Preis.
So wie ein Döner für 1 € nicht ganz ernstzunehmen ist, sind auch 5-köpfige Bands für 500 € nicht ganz seriös.

Wie ist das bei der EVER’SO Hochzeitsband:

EVER’SO hat nur die besten Profimusiker und DJs im Team, daher sind wir bestimmt nicht die günstigste Hochzeitsband. Zudem werden die Hochzeitstermine meistens auf Samstage im Sommer gelegt, wodurch eine Hochzeitsband nur eine gewisse Anzahl von Hochzeiten pro Jahr spielen kann.

Die Preise sind außerdem abhängig von Ort & Dauer der Feier, der Bandgröße und der Spielzeit.

Daher schick uns am besten einfach eine Mail und wir senden dir ein individuelles Angebot zu!

In welchen Städten spielt die EVER'SO Hochzeitsband?

Unsere Hochzeitsband ist in ganz Deutschland aufgestellt. Die Musiker und DJs kommen aus unterschiedlichen Städten aus allen Bundesländern. Unsere Hauptstandorte sind Hamburg, München, Berlin, Mannheim & Österreich. Natürlich spielen wir aber in jeder anderen Region im In- und Ausland.

EVER’SO kommt also ganz bestimmt auch in deine Gegend –
ob als Hochzeitsband Hamburg, Hochzeitsband München, nach Berlin, Nürnberg, NRW oder Stuttgart –
wir sind überall vertreten und nehmen auch etwas Fahrzeit in Kauf, um deine Hochzeit zu verschönern.

Zudem spielen wir regelmäßig auch auf Hochzeiten in Italien, Frankreich und auf Mallorca & Ibiza

Wie lange spielt die Hochzeitsband?

In der Regel ist unser DJ für die gesamte Zeit der Hochzeit für dich da. Ab dem Eintreffen der Gäste bekommst du technische Betreuung und angenehme Hintergrundmusik. Wir legen das Ende meistens auf 3 Uhr fest, können aber natürlich auch eine andere Zeit vereinbaren, falls du deine Hochzeit noch länger feiern möchtest.

Die Live Sets der Musiker haben gewöhnlich eine Dauer von 30 Minuten. Wir haben die Erfahrung gemacht dass 3 Party Live Sets perfekt auf Hochzeiten passen. Natürlich kannst du aber auch noch mehr buchen.

Verlängerungen des DJs und der Live Sets sind natürlich jederzeit möglich – du kannst diese entweder vorab oder direkt auf der Hochzeit hinzubuchen.

Was passiert, wen jemand von der Hochzeitsband kurzfristig krank wird?

Da wir ein Team aus über 50 professionellen Musikern und DJs sind, sorgen wir im Krankheitsfall selbstverständlich für passenden Ersatz. Bis jetzt gab es noch keine Veranstaltung bei der wir zu spät, unvollständig oder gar nicht erschienen sind – und das soll und wird auch so bleiben 🙂

Wie sieht die musikalische Untermalung der EVER'SO Hochzeitsband für meine Hochzeit aus?

Ab Veranstaltungsbeginn läuft Hintergrundmusik von einer Playlist, bis der DJ  ab ca. 20.00 Uhr individuell an deine Hochzeitsfeier angepasste Musik spielt. Du willst einen Eröffnungstanz? Aber gerne! Du hast zwischendurch eigene Programmpunkte? Kein Problem.

Unser eingespieltes Hochzeitsband Team geht auf eure Wünsche ein und ist dabei auch gerne spontan.
Zwischen ca. 20.00 Uhr und 02.00 Uhr heizen unsere Musiker mit den Live Sets richtig ein und der Dancefloor ist eröffnet. Unser DJ spielt noch weiter bis circa 3.00 Uhr morgens. Du hast noch nicht genug? Dann bucht direkt bei der Hochzeitsband eine Verlängerung und feiert weiter!

Natürlich stellen wir uns auch individuell auf deine Hochzeit ein und können den Ablauf noch anpassen. Gerne können wir auch zum Empfang schon Live Musik machen und/oder noch mehr Live Sets vereinbaren. Schreib uns einfach deine individuellen Wünsche!

Hochzeitsband Technik - Was bringt ihr mit?

Bei Hochzeiten bringen wir in der Regel unsere eigene, hochwertige Technik mit.
Diese umfasst die Beschallung der Tanzfläche, Mikrofone & Equipment, Kabel & Verteiler, sowie die Beleuchtung der Tanzfläche mit LED Spots und Effekt Licht.
Falls du besondere Wünsche hierzu hast, melde dich gerne bei uns!

Vor Ort benötigen wir lediglich einen gewöhnlichen Stromanschluss in der Nähe der Tanzfläche. Alles andere bringen wir selber mit.

Falls die Technik von einem anderen Dienstleister gestellt wird, schicken wir dir bei Vertragsunterzeichnung unseren Technical Rider mit all unseren Anforderungen zu.

Habt ihr ein Mikrofon für Reden dabei?

Kurz und knackig: JA!

Wie laut ist die EVER'SO Hochzeitsband?

Die EVER’SO Hochzeitsband kann laut, als auch leise. Zum Empfang und zum Dinner können wir leise Hintergrundmusik laufen lassen, sowie auch Live Sets mit leiser Jazz und Lounge Musik spielen. Nach oben sind keine Grenzen gesetzt, wobei die Hochzeitsband immer darauf achtet, dass die Lautstärke nicht unangenehm wird. Durch unser Setup mit DJ können wir schnell die Lautstärke an die örtlichen Gegebenheiten anpassen und uns auf alle verschiedenen Situationen einstellen.

Wichtig zu wissen ist allerdings, dass es eine gewisse Grundlautstärke braucht, um eine Hochzeitsparty ins Rollen zu bringen. Richtig Gas geben können wir nur dann, wenn wir unsere Instrumente ohne Beeinträchtigung benutzen können und ein gewisser „Wumps“ aus den Lautsprechern kommt. Falls du also in einem Hotel oder in einer nicht schallisolierten Location feierst, solltest du unbedingt vorher abklären, wie laut man sein darf und wie lange laute Musik gespielt werden darf.

Kann euer Hochzeits DJ Songs für Einlagen abspielen?

Klar! Du kannst uns die Songs am besten vorab per Mail senden oder alternativ auf einem USB Stick zur Feier mitbringen. CD’s können wir leider nicht abspielen. Die Hochzeitsband hat außerdem immer ein Kabel dabei, damit du gegebenenfalls auch deinen eigenen Laptop bzw. Handy anschließen kannst.

Welche Tipps habt ihr als Hochzeitsband für meine Hochzeit?

  • Eine kleine Hochzeitslocation, vollgepackt mit netten Gästen, ist meistens effektiver als eine zu große.

  • Die Bar solltest du neben der Tanzfläche platzieren – so hast du alle Gäste garantiert am selben Ort
.
  • Wenn das Hochzeitspaar auf der Tanzfläche ist, sind meistens auch die Gäste auf der Tanzfläche.

  • Damit du und deine Gäste nicht müde werdet, sollte die Party nicht zu spät starten – zu viele Programmpunkte sind daher meistens nicht förderlich.

  • Um die Stimmung auf der Tanzfläche zum Kochen zu bringen, wäre es sinnvoll, große Unterbrechungen zu vermeiden.

JETZT TERMIN SICHERN!

Fragen kostet nichts!
Schreib uns eine Nachricht und erzähl uns von deinen Vorstellungen!
Wir freuen uns mit dir zu sprechen und dir deinen Termin zu reservieren!

Warte nicht zu lange – Hochzeitstermine sind sehr beliebt 🙂

Deine EVER’SO Hochzeitsband

KONTAKT UND ANFRAGEN

Wir freuen uns auf deine Anfrage!